Danke

Die 15jährige Emma kennt Flying Hope bereits von ihrem letzten Flug. Umso entspannter ging es dann mit unserem Piloten Dr. Thorsten Wewers in einer Socata TBM 910 von Hahn Airport nach Dortmund.

Eine große Hilfe für das Mädchen im Rollstuhl. Emma kann nicht lange sitzen und nach ihrer Reha sollte es dann auch schnell nach Hause gehen. Ganz besonders über den Flug haben sich die beiden Geschwistermädchen Luisa 11 Jahre und Madita 3 Jahre gefreut. Wir sind immer sehr angetan davon, auch den Geschwisterkindern mit einem Flug ein kleines Erlebnis zu bieten. Dies hat hier hervorragend geklappt. Alle waren happy und zufrieden.

Vielen Dank an unseren Piloten für seinen Einsatz mit drei Kindern an Bord und den Flughäfen Hahn Airport und Dortmund wie immer vielen Dank für den Erlass der Gebühren.

Alle Liebe für die Familie.

Ihr Team von Flying Hope e.V.