Lächeln

als Dankeschön

Sönke lächeln zu sehen, ist das schönste Dankeschön an unsere Piloten.

Flying Hope Pilot Kurt Levy hat den Jungen aus der Nähe von Allstedt schon so viele Male zu einer medizinischen Behandlung geflogen; so auch in der vergangenen Woche wieder einmal.
Mit an Bord Sönkes Mutter und eine Krankenschwester, die den Jungen in die Klinik nach Schönhagen begleiten. Am Nachmittag ging es dann entspannt für alle Beteiligten mit dem Helikopter wieder nach Hause, – eine große Erleichterung für das Kind, das nicht sitzen und laufen kann.

Herzlichen Dank an unseren Piloten, der diese Flüge immer wieder möglich macht und vielen Dank an die Flughäfen Allstedt und Schönhagen, die wie immer auf die Gebühren verzichtet haben.

Wir wünschen Sönke alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Team von Flying Hope e.V.